Die 2. Junior Karate League 2022 in Cham war für unsere Karateschule ein noch nie dagewesener Anlass und ein voller Erfolg. Mit über 400 Teilnehmern, 6 Kampflächen, unzähligen Besuchern, über 60 Helfern, einem eigenen Netzwerk in der Halle, einem Gastrobereich mit 30 Tischgarnituren, einem Turniermagazin und vielen zufriedenen Gesichtern ist es in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Turnier gewesen. Mit der grossartigen Unterstützung der JKS Switzerland, diversen Sponsoren aus der Region, der Gemeinde Cham, der Sportförderung Zug und vielen Helfern konnten wir die Junior Karate League am 6. November in der Dreifachturnhalle im Röhrliberg durchführen. Neben der Erwähnung in diversen Sozialmediaposts gab es einen lesenswerten Zeitungsbericht in der Zuger Zeitung. Zu unserer Freude haben Teilnehmer aus unserer Karateschule zudem vier Medaillen gewonnen. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die einen Teil dieses Events gewesen sind und freuen uns, hoffentlich die Junior Karate League nächstes Jahr ein weiters mal bei uns in Cham durchführen zu dürfen.

Bericht Zuger Zeitung

Fotos by André Kaiser